Jahrescup 2023

Auch die Leistungen der Prüfungs- und Ausstellungssaison 2023 sollen wieder mit dem allseits beliebten Jahrescup belohnt werden.
Senden Sie Ihre Ergebnisse bitte per Post an die Geschäftsstelle der Setter- und Pointerfreunde (Lechthalergasse 20, 1230 Wien). Die entsprechende Punktetabelle finden Sie gleich anschließend.

Die Einreichungsfrist endet am 31. März 2024.

Die Teilnahme ist auf Mitglieder mit einbezahltem Mitgliedsbeitrag des Vereins der Setter- und Pointerfreunde Österreichs beschränkt.

Wir freuen uns schon auf rege Teilnahme!

Die Punktetabelle 2023

Ausstellungen: