Verein der Setter- und
Pointerfreunde Österreichs

English Pointer • English Setter • Gordon Setter • Irish Red Setter • Irish Red and White Setter

Beitrittserklärung

Ich ersuche um Aufnahme in den Verein der Setter- und Pointerfreunde Österreichs (SPF).
Ich erkläre, keiner dem Österreichischen Kynologenverband (ÖKV) bzw. der FCI nicht angeschlossenen hundesportlichen Organisation anzugehören.
Der Beitritt kann als | Vollmitglied (ab vollendetem 18. Lebensjahr) | als Junior-Mitglied (bis zum vollendetem 18. Lebensjahr) | oder als außerordentliches Mitglied | erfolgen. Junior-Mitglieder benötigen das schriftliche Einverständnis des Erziehungsberechtigten, welches an die Geschäftsstelle des SPF zu senden ist (Kopie dieses Antrages mit Unterschrift). Zusätzlich zum angeführten jährlichen Mitgliedsbeitrag ist eine einmalige Einschreibgebühr von € 15,00 zu entrichten.
Bankverbindung:
Erste Bank • Kontonummer 821 235 607/00, BLZ 20111 • IBAN: AT07 20111 82123560700 • BIC: GIBAATWWXXX • Die Mitgliedschaft wird erst nach Bestätigung durch den Vorstand (Kassier) per Mail und nach Zahlungseingang des Mitgliedsbeitrags und der Einschreibgebühr gültig.
Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten, nämlich Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Hundedaten zum Zweck der Aufnahme in den Verein der Setter- und Pointerfreunde Österreichs vereinsintern verarbeitet werden und diese zum Zweck der Mitgliederverwaltung und Vereinsführung verwendet werden. Diese Einwilligung kann selbstverständlich jederzeit bei der Geschäftsstelle des Vereins der Setter- und Pointerfreunde Österreichs widerrufen werden.