Welpenliste

Wurfankündigungen und Wurfmeldungen

Unsere Züchtermitglieder führen ausnahmslos einen von der FCI geschützten Zwingernamen. Die österreichischen Züchtermitglieder züchten unter den Bedingungen des ÖKV und des ÖKEV, alle ausländischen Züchtermitglieder züchten unter den Bedingungen ihres Heimatlandes.

Bitte kontaktieren Sie den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, falls Sie einen Wurf melden wollen oder wenn alle Welpen vergeben wurden!

Das Inserat endet nach Ablauf von 8 Wochen automatisch. Sollten Sie eine Verlängerung der Laufzeit wünschen, geben Sie dies bitte dem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bekannt.

Mit dem Ansuchen um Aufnahme in die Welpenliste erklärt sich der Antragsteller damit einverstanden, dass seine dafür notwendigen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website-Adresse, Hundedaten) auf der Website des SPF sowie auf der Facebook-Fanseite des SPF veröffentlicht werden. Auf der Website des SPF löscht sich der Inseratseintrag nach Ablauf der Inseratslaufzeit automatisch. Sollte die Entfernung des entsprechenden Facebook-Eintrages gewünscht werden, kann dies jederzeit bei unserem Administrator beantragt werden.

English-Setter-Welpen

E–Wurf “Windsong A G E ...”
Wurfdatum: 14. April 2020
Welpen: 6 (3/3)

Züchterin: Gabriele Weitl - München

Kontakt:
Gabriele WEITL, Waldesruhe 26, D-81377 München, Telefon: +49 (0)89-714 53 61 oder +49 (0)172-205 94 44

V.: Pl. Jug. Ch.
Wansleydale Maraschino,
Tricolour, HD-A, bear clear, ED 0/0, PRArcd4 clear
PKR.VII - 16982

M.: LS, BJS, Dt.Ch.(VDH), C.I.B., C.I.E., Dt.Sch.Ch, Ö.Ch, Ch.Show.Slo., Slo.Ch, Ch.HR.
Windsong A G E Daisy, Orange-belton, VDH/DPSZ ES 14/027, HD-a1, PRArcd4 clear, bs. hörend
JuS, Int.Derby solo, ABL3676, LL3892

Website: www.windsong-age.de

MITGLIEDSANTRAG

Sie möchten gerne dem Verein der
Setter- und Pointerfreunde Österreichs beitreten?

weiter zum Mitgliedsantrag

Sie möchten gerne über Welpen-